Zur Werkzeugleiste springen

Trainingslager unserer E2

 

Zur Vorbereitung auf die Rückrunde fuhren wir für 4 Tage an die Ostsee nach Damp.

Neben dem kräftezehrenden Training am Strand standen auch viel Spaß und jede Menge gemeinsame Freizeitaktivitäten auf dem Programm.

Morgens ging es zunächst immer zum Frühsport an den Strand. Allein die tollen Sonnenaufgänge waren das frühe Aufstehen wert.

Nach dem Frühstück ging es gut gestärkt in die Trainingseinheiten am Strand. Hier wurde uns alles abverlangt. Das Laufen am Strand ist deutlich schwieriger als auf dem Platz und auch der Ball machte nicht immer das, was wir wollten ;-).

In unserer Freizeit probierten wir viele andere Sportarten aus und auch die Rutschen im Schwimmbad waren nicht vor uns sicher.

Abends ging es für die meisten nach leckerem Abendbrot nur noch auf die Couch oder völlig erschöpft ins Bett. Einige haben sogar die Gute Nacht Geschichte verpasst… Den Abschluss des Trainingslagers sollte eigentlich ein Testspiel bilden. Dieses musste aufgrund des vielen Regens ausfallen. So fuhren wir ohne Testspiel, aber mit vielen tollen Eindrücken und mit dem Wissen jede Menge Spaß als Team gehabt zu haben, glücklich nach Hause.