Zur Werkzeugleiste springen

Trainingsauftakt der ZWEITEN mit neuem Trainerduo

Am gestrigen Abend begann die Vorbereitung auf das festgelegte Ziel Meisterschaft. Aus verschiedenen Gründen konnten nur 12 Spieler teilnehmen. An der anschließenden Besprechung nahmen dann 21 Spieler teil.

Diese Besprechung nutzte Christian Fanter, um sich von der Mannschaft zu verabschieden. Er warb um Verständnis für das vorzeitige Ende und für seinen Wechsel zum RTSV.

Der Mannschaft wünschte er viel Erfolg mit dem neuen Trainergespann.

Obmann Rolf Bannas bedankte sich bei ihm nochmals persönlich für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit und wünschte ihm viel Erfolg.

Künftig wird die Mannschaft von Carsten Hildebrandt, der erkrankt war, und Ralf Taube, der zur Zeit an einem Trainerlehrgang teilnimmt, geleitet.

Gemeinsam werden sie versuchen, die Mannschaft ein Stück weiter zu bringen. Hierzu wurden die Spieler aufgefordert durch gute Trainingsbeteiligung mitzuwirken.