Zur Werkzeugleiste springen

Hallenturnier E2

Am vergangenen Samstag hat unsere E2 bei ihrem Hallenturnier einen guten 5. Platz erreicht. Acht Teams kämpften in 2 Staffeln um die Punkte.
In der Gruppenphase blieb unser Team gegen die starke Konkurrenz ohne Punkte. Ein Last Minute Treffer in der Zwischenrunde gegen die zweite Vertretung des Eckernförder SV reichte um gegen die TuS Felde das Spiel um Platz 5 zu bestreiten. Gab es in der Vorrunde noch eine knappe 1:2- Niederlage, stand hier nach 12 Minuten ein 0:0 an der Anzeigetafel. So musste hier das 7-Meter-Schießen herhalten. Hier hatten unsere Jungs die besseren Nerven und trafen zweimal, während die Felder nur einmal einnetzen konnten.
Das Finale konnte der VfR Eckernförde mit 2:0 gegen den TSV Borgstedt gewinnen, die sich in einem hochdramatischen Halbfinale gegen die SG HSW 08 in letzter Sekunde durchsetzen konnten.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Eltern unserer Spieler, die mit Ihrer Unterstützung in der Vorbereitung und Durchführung des Turniers zu einem tollen Gelingen beigetragen haben.

Abschlusstabelle:

1. VfR Eckernförde
2. TSV Borgstedt
3. SV Fleckeby
4. SG HSW 08
5. Büdelsdorfer TSV II
6. TuS Felde
7. Eckernförder SV II
8. SG Bargstedt/Nienkattbek