Zur Werkzeugleiste springen

Weihnachtsfeier erneut ein tolles Fest!!!

Wie kann man eine gute Vorrunde am Besten abschließen? Natürlich mit einer Feier, bei der möglichst viele BLAU-WEISSE teilnehmen.

Am Samstag konnte Obmann Rolf Bannas über 100 Gäste im Bürgerhaus Büdelsdorf begrüßen. Neben den Spielern der Ligamannschaft und der ZWEITEN, waren erstmalig auch die Handballer des BTSV, jeweils die erste Herren- und Frauenmannschaft, dabei. Außerdem war eine große Anzahl von Sponsoren des BTSV-Club 115 anwesend, um die tolle Vorrunde zu feiern. Beide Mannschaften haben das Ziel Aufstieg in greifbarer Nähe, selbst wenn es noch einer starken Rückrunde benötigt wird.

Die Feier war nach dem etwas späten Essen dann eine Runde Sache. Nach der Musik von Petra am Mischpult wurde bald getanzt und es blieb kaum ein Platz auf der Tanzfläche frei. Die Aufführung der NEUEN, war für diese eine Pflicht und brachte Lacher und Begeisterungsstürme hervor.

Zu später Stunde, nein früher Morgensstunde, waren sich alle einig, dass es ein schönes Fest war und im nächsten Jahr nach einer Wiederholung ruft. Der Termin steht mit dem 09.12.17 schon fest, dann mit noch mehr BLAU-WEISSEN?